NewsNews

1. Aktuell
  2. Nachrichten
  3. Aktuell

Großer Geschenkkorb für das BRK Ismaning als Dankeschön für ehrenamtliches Engagement.

Mit einem großen Geschenkkorb überraschte die Wirtin des Ismaninger Restaurants Gavesi, Monika Kretsch, die Mitglieder der BRK Bereitschaft Ismaning: „Wir möchten Euch danke Sagen, dass es Euch gibt.“ Die Wirtin bedauert, dass es nicht selbstverständlich ist Ehrenamtlichen für ihre Tätigkeit auf die eine oder andere Weise Danke zu sagen. Ihr selbst ist es eine Herzensangelegenheit, die sie mit der Übergabe des Geschenkkorbs auch zum Ausdruck brachte. „Auch wir sagen Danke“, so Ismanings BRK Bereitschaftsleiter Fried Saacke, „für diese großartige Geste und für die vielen Spenden, mit denen wir Unterstützung und Anerkennung erhalten haben.“